• Jobs Job bei Oskar Dilo Maschinenfabrik KG

Kaufmännischer Leiter (m/w)

Oskar Dilo Maschinenfabrik KG

Eberbach

Eberbach

Kaufmännischer Leiter (m/w) Oskar Dilo Maschinenfabrik KG Eberbach Gesamtverantwortung für Finanz- und Rechnungswesen, Controlling, Liquiditätsmanagement, Bilanzierung und Reporting für die Unternehmen der Gruppe; Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, Banken und Versicherungen.

An Erfolgen Mitarbeiten Die über 400 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Der Group Konstruieren Und Produzieren An Mehreren Standorten In Deutschland Hochwertige Maschinen Und Ganze Anlagen Für Die Vliesstoffindustrie In über 50 Ländern Montieren Wir Unsere Produktionssysteme Wir Suchen An Unserem Standort Eberbach Ab Sofort Einen Kaufmännischen Leiter (m/w) Als Mitglied Der Geschäftsleitung Berichten Sie Direkt An Den Geschäftsführenden Gesellschafter Der Group Ihre Tätigkeit Bei : Gesamtverantwortung Für Finanz- Und Rechnungswesen Controlling Liquiditätsmanagement Bilanzierung Und Reporting Für Die Unternehmen Der Gruppe Ansprechpartner Für Wirtschaftsprüfer Steuerberater Banken Und Versicherungen Beratung Der Geschäftsführung In Allen Betriebswirtschaftlichen Themen Weiterentwicklung Der Betriebswirtschaftlichen Steuerungs- Planungs- Und Controllingsysteme Weitere Vereinheitlichung Der Prozessabläufe Innerhalb Der Gruppe Führung Und Leitung Der Kaufmännischen Abteilungen Wir Erwarten Von Ihnen: Abgeschlossene Studium Zum Diplom Kaufmann Evtl Promoviert Mehrjährige Fundierte Berufserfahrung In Mittelständischen Weltweit Operierenden Unternehmen Analytisches Denken Fach- Und Unternehmensübergreifendes Betriebswirtschaftliches Verständnis Gespür Für Unternehmensweite Prozessverbesserungen Kostenmanagement Und Innovationen Integrität Und überzeugendes Auftreten Verhandlungssichere Englischkenntnisse Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Ihre Ausführlichen Bewerbungsunterlagen Bitte An Herrn Stefan Herminghaus (tel 06271 - 940 - 2739 E-mail: Karriere@de ) Der Ihnen Auch Gern Ihre Fragen Beantwortet Kg Im Hohenend 11 69412 Eberbach Tel 06271 - 940 - 0 Telefax 06271 - 7 11 42 Wwwde Leitung Leiterin Finanzwesen Rechnungswesen Controlling Liquiditätsmanagement Bilanzierung Reporting Betriebswirt Betriebswirtschaft BWL Dilo Kaufmännischer Leiter (m/w) Gesamtverantwortung Für Finanz- Und Rechnungswesen Controlling Liquiditätsmanagement Bilanzierung Und Reporting Für Die Unternehmen Der Gruppe Ansprechpartner Für Wirtschaftsprüfer Steuerberater Banken Und Versicherungen Eberbach Leitung Leiterin Finanzwesen Rechnungswesen Controlling Liquiditätsmanagement Bilanzierung Reporting Betriebswirt Betriebswirtschaft BWL Dilo

Zerspaner (m/w)
   Oskar Dilo Maschinenfabrik KG (Eberbach)

Kaufmännischer Leiter (m/w)
   Oskar Dilo Maschinenfabrik KG (Eberbach)

Allround-Kraft / Zentrale (m/w/d)
   SCHWARZ GmbH Hoch und Tiefbau, Baustoffe (Ingelfingen)

Software Engineer Test (m/w/d)
   Atruvia AG (Hagsfeld)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)